Mitgliederversammlung des Sportverein

Am Montag, den 18.03.2019 hat der SV um 19:19 Uhr seine Mitgliederversammlung abgehalten. Die anwesenden Mitglieder wurden begrüßt und die Beschlussfähigkeit festgestellt. Anschließend wurden Berichte zu den Vorstandstätigkeiten und aktuellen Themen des Vereins vorgetragen. Dieser Bericht umfasste unter anderem erfolgreiche Veranstaltungen, die Renovierung des Kabinenabgangs und eine große Heizungsreparatur. Desweiteren wurden die 100-Jahr Feierlichkeiten im Juni und November dieses Jahres vorgestellt. Der Rückblick und Ausblick des Jugendbereichs männlich und weiblich, der Herren, Frauen und Alten Herren durfte natürlich auch nicht fehlen.
Im nächsten Tagesordnungspunkt wurden die Finanzen des Vereins aufgeführt, die durch die 2017 gewählten Kassenprüfer im Vorfeld geprüft wurden. Der Vorstand Finanzen wurde für die ordentliche Führung gelobt, doch der Mitgliederrückgang wurde kritisiert. Im Anschluß wurde der gesamte Vorstand von den anwesenden Mitgliedern entlastet.
Als weiterer Tagesordnungspunkt standen die Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstandes an. Dieses Amt übernehmen ab jetzt Marc Ehrhardt, Janik Bangel, Alexander Barton, Tim Stamm und Sven Domberg.
Als Beisitzer wurden Peter Becker, Petra Nöth, Johannes Heigert, Aaron Rütz und Theresa Garbe vorgeschlagen und von der Versammlung gewählt.
Mit Blick auf die nächsten 2 Jahre und dem Wunsch auf eine gute sportliche Zeit wurde die Versammlung geschlossen.

Der Vorstand