05.01.2017 - SV feiert Neujahrsempfang

Am ersten Freitag des Jahres ab 19:00Uhr empfing der Vorstand die Gäste mit einem Glas Sekt in den Vereinsräumlichkeiten am Sportplatz. Nach ersten Gesprächen nahm der Vorsitzende Jens Larres alle 40 Anwesende mit auf einen Rückblick 2017 und verriet Ziele des Vorstandes für 2018/2019. Ebenfalls gratulierte er in diesem Rahmen nochmals den Mitgliedern Paul Erwin Metzler und Seppl Schultheiß zu ihren runden Geburtstagen.

Neujahrsemfang2018

Die jährlichen Ehrungen übernahm dieses Jahr unser Ehrenvorsitzender Volker Weppner. Er überreichte seinem langjährigen Vorstandskollegen Wilfried Secker die Urkunde und ein Weinpräsent zu 40Jahren Mitgliedschaft. In Abwesenheit gratuliert der SV OO Dieter Kleinschmidt zur 25jährigen, Raimund Metzler zur 40 jährigen, Manfred Kern und Karl-Heinz Schäfer zur 60 jährigen Mitgliedschaft. 1957 trat Heinz Schäfer dem Verein bei, er war unter dem Spitznamen MANAGER bekannt und kann sich heute noch an jedes Spielergebnis erinnern. Zu seiner 60jährigen Mitgliedschaft bekam er ebenfalls eine Urkunde und ein Weinpräsent überreicht. Darüber hinaus wurden beide, Herr Schäfer und Herr Kern, zu Ehrenmitgliedern ernannt. Nach einem leckerem Buffet des PlatzWarts ließ man den Abend gemütlich ausklingen.