06.01.2017 - Neujahrsempfang des SV Ober-Olm

Am ersten Freitag in 2017 begrüßte der SV Ober-Olm seine Mitglieder zum traditionellen Neujahrsempfang im Vereinsraum am Sportplatz.

Die Plätze waren schnell eingenommen und zum Begrüßungsdrink stellte sich bereits ein fröh-liches und buntes Stimmengewirr ein.

Vorstandsmitglied Jens Larres eröffnete den offiziellen Teil mit kurzen Berichten aus den sportlichen Bereichen des Vereins, angefangen von der Jugend über die aktiven Herren und Frauen bis hin zu der Altherren-Mannschaft. Zudem blickte er zurück auf ein arbeitsintensives Jahr, in dem insbesondere die Renovierung der Vereinsgaststätte viel Zeit und Kraft bean-spruchte. Nicht zuletzt auch durch zahlreich anpackende ehrenamtliche Helfer konnte hier gemeinsam viel bewirkt werden. So strahlt die Vereinsgaststätte inzwischen in neuem Glanz und unter dem neuen Pächter Stefan Schmitt wurde mit dem „PlatzWart“ ein neues gastro-nomisches Zuhause gefunden.

 

Des Weiteren wurde den langjährigen Vereinsmitgliedern eine besondere Anerkennung zuteil. Mit großem Applaus wurde Otto Hartmann für herausragende 70 (!) Jahre Mitgliedschaft aus-gezeichnet. Weitere Ehrungen gingen an Jürgen Hartmann (40 Jahre) sowie Manfred Haas und David Hofmann (jeweils 25 Jahre). Der SV Olm-Olm bedankt sich herzlich für die langjährige Treue.

Anschließend ging es zum geselligen Teil über, zu dem der „PlatzWart“ für das leibliche Wohl sorgte. Bei guten Gesprächen über damalige und heutige Zeiten klang der Abend in fröhli-chem Beisammensein aus.

Der SV Ober-Olm wünscht auch auf diesem Wege allen Mitgliedern und Freunden ein erfolg-reiches und gesundes neues Jahr und freut sich in 2017 auf ein Wiedersehen auf dem Sport-platz.