Vereinsheim

SonnenterasseJeder Verein braucht ein Vereinsheim, in dem das Vereinsleben stattfindet und in dem man sich wohlfühlt. Der SV 1919 Ober-Olm hat mit großem Engagement seiner Mitglieder ein Vereinsheim errichtet, in dem der Sport im Untergeschoss seine Heimat gefunden hat.

Im Jahr 2007 wurde die Heizungs-, sowie die Sanitär- und Duschanlagekomplett saniert. Auf dem Dach sorgt nun die Sonne für warmes Wasser unter der Dusche und damit trägt der SV Ober-Olm auch zum Schutz der Umwelt und des Klimas bei.

Im Obergeschoss und auf der großen Terasse hat die Geselligkeit seinen Platz.

Die neue Sonnenterasse der Gaststätte zum Sportplatz lädt zum Besuch ein.

img 3459

Von Januar bis April 2016 wurde das Vereinsheim renoviert, die Arbeiten wurden ehrenamtlich durchgeführt. Dies hat viel Kraft und Nerven gekostet. Die Bäder, sowie die Decken und Wände wurden erneuert. 

Bewirtet wird die Gaststätte "PlatzWart" ab dem 15. April 2016 von Stefan Schmitt und seinem Team. Weitere Infos finden Sie unter www.platz-wart.de

Platzwart 

 

In den Jahren 2009/2010 hat der Verein mit viel Eigenarbeit und Engagement den Anbau des Vereinsheims entkernt und aufgestockt. Im Erdgeschoss befindet sich nun eine Veranstaltungsküche, eine Materialgarage und ein WC. Im Obergeschoss haben ein Schulungs- und Besprechungsraum sowie die Geschäftsstelle ihren Platz gefunden.