SV 1919 Ober-Olm e.V.
 

FSJ beim SV Ober-Olm

Lara Schnöke

Lara Schnöke

Position FSJlerin

Kontakt lara.schnoeke@svober-olm.de

Tätigkeiten (Co-) Trainerin verschiedener Jugendmannschaften - Vereinsgeschäftsstelle - Kooperation mit dem Kindergarten Abenteuerland und der Grundschule Ober-Olm

Liebe Eltern, liebe Großeltern und liebe Kinder, 

hiermit möchte ich mich auch bei Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Lara Schnöke, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Nieder-Olm. Hier habe ich auch im März 2022 am Gymno mein Abitur erfolgreich bestanden.
Seit dem 1.10 mache ich mein Freiwilliges Soziales Jahr beim SV 1919 Ober-Olm.
Da ich nun schon seit vielen Jahren in diesem Verein spiele und derzeit in der 1. Damenmannschaft in der Regionalliga aufgestellt bin, freue ich mich in diesem Jahr auch mal hinter die Kulissen eines Vereines schauen zu dürfen.
Zudem bin ich nun auch als Trainerin hauptsächlich bei der D- Jugend sowie bei den B-Juniorinnen tätig. Aber auch in der G,F und C-Jugend werde ich jede Woche aushelfen.
Nach einer Woche Fußballcamp in den Herbstferien habe ich viele Kinder kennengelernt, die ich an der Grundschule in Ober-Olm wiedersehe. Hier helfe ich vormittags aus und leite Donnerstags die Fußball-AG. Zudem unterstützte ich einmal wöchentlich den Kindergarten „Abenteuerland“ und freue mich sehr in diesem Jahr Erfahrungen mit Kindern aus viele verschiedenen Altersgruppen sammeln zu können.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Viele Grüße Lara Schnöke


Email: lara.schnoeke@svober-olm.de 

Sprechstunde: Montags 15-17 Uhr