SV 1919 Ober-Olm e.V.
 

Fußballcamps


Liebe Camp Teilnehmer,

Wir sind sehr stolz darüber, dass wir es in den letzten beiden Jahren trotz Corona geschafft haben jeweils 2 Camps abzuhalten.

Und auch in diesem Jahr freuen wir uns darüber euch mitteilen zu können, dass wir auch dieses Jahr wieder drei unserer traditionellen Fußballcamps (Oster, Sommer, Herbst) geplant haben!

Hierfür findet ihr die Infos für die entsprechenden Camps im Folgenden.  

Bitte habt Verständnis, dass alle Planung auf der weiteren Entwicklung der Corona Lage beruht. So kann es im schlimmsten Fall passieren, dass Camps verlegt oder gar abgesagt werden müssen. Deshalb bitten wir darum die Camp Beiträge erst unmittelbar vor Camp Beginn zu überweisen. Bei einem möglichen Ausfall  wird 100% des Campbetrags erstattet.

Doch es gibt auch positive Szenarien. So behalten wir es uns vor, bei erfreulichen Entwicklungen, möglicherweise  kurzfristig weitere Angebote zu schaffen.

Solltet ihr daran Interesse haben und kein Angebot verpassen wollen, freuen wir uns euch in den SV Ober-Olm Camp Verteiler aufnehmen zu können. Hierfür genügt eine formlose Mail an fussballcamp@svober-olm.de.

Viele Grüße

Euer Camp Team

 


Herbstcamp: 17. - 21.10.2022 (1. Ferienwoche)

Infoschreiben
Herbst_2022_SVOO.pdf (80.67KB)
Infoschreiben
Herbst_2022_SVOO.pdf (80.67KB)


Ablaufplan Anmeldung: 


  1. Alle Infos für das jeweilige Camp lesen
  2. Anmeldeformular downloaden, ausfüllen und unterschreiben
  3. Per Mail an fussballcamp@svober-olm.de senden (bitte nicht mehr in den Vereinsbriefkasten)
  4. Bestätigung (inkl. Kontodaten) abwarten
  5. Campbeitrag bezahlen