SV 1919 Ober-Olm e.V.
 
 

AKTUELLES:

Neuigkeiten aus dem Vereinsleben

 TAG DES MÄDCHENFUSSBALLS AM 11.06. 

In diesem Jahr haben wir die Ehre den Tag des Mädchenfußballs in Ober-Olm ausrichten zu dürfen. 

Schnappt euch eure Freundinnen und schaut vorbei. Lasst euch einen ganzen Tag voller Spiel und Spaß um den Ball nicht entgehen!

Weitere Infos und das Programm gibt es hier: 

TAG DES MÄDCHENFUSSBALLS



1. Frauenmannschaft ist Verbandsligameister!!!

2 Spieltage vor Saisonende konnte sich unsere 1. Frauenmannschaft, mit einem 6.1 Heimsieg gegen die DSG Breitenthal, die Meisterschaft in der Verbandsliga sichern. 

Damit hat der Verein erstmalig in der Vereinsgeschichte die Möglichkeit in der Regionalliga Südwest zu spielen.

Neuerdings haben auch wir eine Kooperation mit dem Unternehmen Passgenau:

weitere Infos:

B-Juniorinnen suchen Torfrau

Die B-Juniorinnen suchen für die neue Saison noch dringend eine Torfrau!

Wenn Du Jahrgang 06 oder 07 bist, in einer supernetten Mannschaft erfolgreichen Mädchenfussball spielen möchtest und Du immer schon gerne mal im Tor stehen wolltest, dann melde dich beim langjährigen Trainerteam Oliver Arnold und Peter Becker unter der Nummer 015906652178 oder schreibe eine email an peter.becker@svober-olm.de. 

Du kannst auch spontan an einem unserer Trainingstage dienstags und freitags ab 18 Uhr einfach mal bei uns vorbeischauen. Auch für alle anderen Positionen und alle anderen Altersklassen sind neue Spielerinnen selbstverständlich herzlich willkommen! 

Schau einfach vorbei und trainier mit! 

B-Juniorinnen



Unsere aktuellen Coronaregeln finden Sie hier:

Hier klicken